Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
HLRadio.de

Deutsche Telekom: Schnellerer Glasfaser-Netzausbau

Die Deutsche Telekom hat im April für rund 190.000 weitere Haushalte die Voraussetzungen für einen Glasfaser-Anschluss geschaffen.

Fri, 24 May 2024 11:05:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Behoben: Bestimmte Vodafone-Festnetzanschlüsse waren nicht erreichbar

Heute gab es eine Störung im (Vodafone-)Festnetz, bestimmte Vodafone Festnetz-Kunden waren nicht oder nur auf Umwegen erreichbar.

Thu, 23 May 2024 12:14:18 +0200 Quelle: www.teltarif.de

TV-Kabel abgeklemmt, wichtiges iOS-Update, neue o2-Option

Der teltarif.de-Newsletter liefert jeden Donnerstag die wichtigsten Meldungen der vergangenen Woche aus den Bereichen Mobilfunk, Internet, Festnetz, Hardware und Broadcast.

Thu, 23 May 2024 00:00:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Chip-Festnetztest: Vodafone gewinnt mit knappem Vorsprung

Vodafone hat in den vergangenen Jahren viel Kritik einstecken müssen, es wurde einiges investiert. Beim Magazin Chip hat Vodafone den Festnetz-Test knapp vor der Telekom gewonnen

Wed, 22 May 2024 12:54:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Internet, Telefon, Fernsehen: Das bietet das TV-Kabel

Die TV-Kabelnetz-Betreiber haben sich gegen die etablierten DSL-Anbieter in puncto Internet und Telefon in Stellung gebracht - und punkten mit konkurrenzfähigen Angeboten.

Wed, 22 May 2024 09:15:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Telekom bestätigt großflächige Störung (Update)

Bei der Deutschen Telekom kommt es derzeit zu verschiedenen Störungen, etwa bei MagentaTV oder beim App-Zugriff.

Tue, 21 May 2024 11:00:17 +0200 Quelle: www.teltarif.de

VATM: Wettbewerber bauen mehr Glasfaser als die Telekom

teltarif.de-Gastautor Andreas Walter von Dialog-Consult hat gemeinsam mit dem Branchenverband VATM die 6. Gigabitstudie vorgestellt, die interessante Einblicke in die Breitbandlandschaft gibt.

Sun, 19 May 2024 15:47:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Telekom-Partner-Callcenter ruft mit o2-Rufnummer an

Ab und zu klingelt das Telefon und irgendein Callcenter möchte etwas verkaufen. Kurios, wenn im Rufnummerndisplay eine zu o2-Telefónica gehörende Nummer erscheint, aber die Telekom dran ist.

Sun, 19 May 2024 11:59:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Telekom gegen Verdi: Einigung auf neuen Tarifvertrag

Wir hatten über Tarifverhandlungen zwischen der Gewerkschaft ver.di und der Deutschen Telekom berichtet. Schon damals war ziemlich klar, es wird eine Einigung geben.

Sat, 18 May 2024 10:04:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Höttges: 1&1 arbeitet nach dem "Pippi-Langstrumpf-Prinzip"

Telekom-Chef Timotheus Höttges geht mit seinem neuen Mobilfunkwettbewerber 1&1 hart ins Gericht: Der mache "sich die Welt, wie sie ihm gefällt".

Thu, 16 May 2024 16:44:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Telekom: Wachstum auf beiden Seiten des Atlantiks

Die Deutsche Telekom hat heute ihre Quartalszahlen für das erste Quartal 2024 vorgelegt und sie sehen im Grunde gut aus. teltarif.de nahm an der Pressekonferenz "via WebEx" teil.

Thu, 16 May 2024 14:18:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Sky-Schikane, keine Frequenz-Auktion, WhatsApp-Design

Der teltarif.de-Newsletter liefert jeden Donnerstag die wichtigsten Meldungen der vergangenen Woche aus den Bereichen Mobilfunk, Internet, Festnetz, Hardware und Broadcast.

Thu, 16 May 2024 00:00:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

ANGA COM: Der Zwang zur Kooperation mit dem Erzrivalen

Noch bis Donnerstag findet in Köln die ANGA COM statt: "Where Broadband meets Content". teltarif.de war zwei Tage vor Ort.

Wed, 15 May 2024 17:56:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Vodafone: Ende des Nebenkostenprivilegs belastet

Jahreszahlen gewähren Einblick in die schwierige Lage von Vodafone.

Tue, 14 May 2024 11:34:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Telekom: ver.di Warnstreik beim Kundenservice

Kunden erwarten, dass Anbieter immer reibungslos funktionieren. Mitarbeiter erwarten, auskömmlich bezahlt zu werden. Tarifverhandlungen werden durch Warnstreiks unterstrichen, Kunden sollten das wissen.

Mon, 13 May 2024 11:46:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Statt klassisches Festnetz: Online-Telefonie nimmt zu

Früher war ein Festnetz-Telefon praktisch Pflicht in einer Wohnung. Doch inzwischen greifen immer mehr Menschen nur noch zum Smartphone statt zum klassischen Telefonhörer.

Thu, 09 May 2024 16:07:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

o2 Geschäftszahlen: 400 neue Sender - Umsatz stagniert

Telefónica konnte das Wachstumstempo des vergangenen Jahres nicht halten, seine Geschäfte aber profitabler gestaltet.

Thu, 09 May 2024 09:49:35 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Neue o2-Tarife, fraenk startet Flatrate, neue iPads von Apple

Der teltarif.de-Newsletter liefert jeden Donnerstag die wichtigsten Meldungen der vergangenen Woche aus den Bereichen Mobilfunk, Internet, Festnetz, Hardware und Broadcast.

Thu, 09 May 2024 00:00:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

United Internet: Erfolgreich ins neue Geschäftsjahr gestartet

Das Dachunternehmen United Internet (bekannteste Marke "1&1") hat seine Quartalszahlen vorgelegt.

Wed, 08 May 2024 12:40:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de

Neue o2-Tarife: "Endlos surfen" ab 9,99 Euro in vier Wochen

Ab heute starten zahlreiche neue Tarife bei o2. Wir haben uns einen Überblick verschafft.

Tue, 07 May 2024 10:10:00 +0200 Quelle: www.teltarif.de
Guten Abend, schön das Sie wieder da sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. Gast
Intern / Anmelden
angemeldet bleiben?
Passwort vergessen?
Registrieren?
Werbung und mehr...
Info-Sprache-NEU
Sender Seiten Auswahl
Wunschbox Information
HLR1 - Wunschbox
HLR1 - Moderator Live
HLR1 - Live Hören
HLR2 - Moderator Live
HLR2 - Live Hören
Counter
Shoutbox